WEGE ZU SINN & FÜLLE
.

Mit meiner Beratung und meinen Angeboten biete ich ihnen einige Werkzeuge, mit denen sie in ihre körperliche, seelische und geistige Ruhe gelangen, um insgesamt ein sinnvolleres, erfüllteres und damit gesünderes Leben führen zu können.
In dem Moment, in dem ein Mensch in seine Ruhe, seine Mitte eintritt, können sich Kräfte entfalten, die unmittelbar stärken.
Dadurch können neue - oft ungeahnte - Einsichten und Wege entstehen: befreiend, bereichernd, beglückend.
.
Um sich mit der eigenen Mitte verbinden zu können, eignen sich verschiedene Formen der Achtsamkeit und Meditation, fließende Bewegungsformen wie Qigong sowie Elemente aus der Lebenspflege und dem bewegenden Coaching.

Dadurch können sich für diejenigen, die ihren Platz im Privat- und Berufsleben suchen und | oder unter psychischen und körperlichen Belastungen leiden, neue Wege erschließen, die kraftvoll und mutig begangen werden wollen.

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keinerlei körperlichen Untersuchungen durchführe und keine Heilung von körperlichen oder psychischen Erkrankungen  durch meine therapeutische Arbeit in Aussicht stelle.
Menschen mit schweren körperlichen Erkrankungen sowie mit Psychosen, Suchterkrankungen, schweren Depressionen und Suizidabsichten haben selbstverständlich sehr gerne die Möglichkeit, in enger Absprache mit ihrer behandelnden Ärztin/ ihrem behandelnden Arzt meine therapeutischen Angebote begleitend in Anspruch zu nehmen.


Bei weiteren Fragen oder für Terminvereinbarungen
rufen sie mich bitte an oder schreiben sie mir.