MARION SENS
.

In Augsburg lebe ich nun schon 15 Jahre. Seit mehr als zehn Jahren unterrichte ich hier Qigong und Meditation und habe in dieser Zeit meine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie abgeschlossen.
Da ich selbst in tiefe innere Veränderungsprozesse durch das Praktizieren der Achtsamkeit, Meditation und Qigong | Taiji gegangen bin, habe ich erkannt, wie wertvoll und wichtig das Kraftschöpfen aus der inneren Ruhe heraus sein kann, damit sich neue Wege öffnen können, die neugierig und kraftvoll begangen werden wollen.


Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keinerlei körperlichen Untersuchungen durchführe und keine Heilung von körperlichen oder psychischen Erkrankungen  durch meine therapeutische Arbeit in Aussicht stelle.
Menschen mit schweren körperlichen Erkrankungen sowie mit Psychosen, Suchterkrankungen, schweren Depressionen und Suizidabsichten haben selbstverständlich sehr gerne die Möglichkeit, in enger Absprache mit ihrer behandelnden Ärztin/ ihrem behandelnden Arzt meine therapeutischen Angebote begleitend in Anspruch zu nehmen.
OBEN


Bei weiteren Fragen oder für Terminvereinbarungen
rufen sie mich bitte an oder schreiben sie mir.